Erlebnistage bei den Wachteln, Hasen und Co.

Kinderbetreuung

Ab Frühling 2021 biete ich Kinderbetreuung auf dem Bauernhof an. Es sind einzelne Tage/Stunden buchbar, die als Bereicherung für das Kind, Erleichterung für die Familie und tierisches Bildungsprogramm zu verstehen sind.

Wir spielen, streicheln, lernen, misten, pflegen und basteln im Wachtelschopf und Umgebung.


Reservationen Anlässe bitte direkt an

wachtelei@kfnmail.ch

oder

079/1284758

 

Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank!

Wer sind wir

Wir sind  

Ariane (Mama, )

Neben meinen 3 eigenen Jungs, liebe ich es möglichst viele Kinder um mich zu haben. So absolvierte ich einige Ausbildungen im Bereich der Kindererziehung. Spielgruppenleiterin mit Zusatz Wald, Schwimmlehrerin, Tagesmutter und momentan schliesse ich den Bachelor in Kindheitspädagogik ab.

 

Matthias (Papa)

Bauen, misten, füttern und immer das Werkzeug griffbereit. Als Ausgleich des Programmierers, geniesst er jede freie Minute im Wachtelschopf.

 

Lian (12 Jahre), Adrien (10 Jahre), Sawyer (6 Jahre)

Am liebsten kuscheln sie mit den Hasen aber wenn eine helfende Hand benötigt wird, sind die 3 Jungs sofort dabei.

 

Wir träumten schon immer von unserem kleinen Bauernhof und können nun dieses Glück in Obbürgen mit der Erlebnispädagogik verbinden.

 

 


Kindergeburtstag im Wachtelschopf!

Ihr möchtet euren Geburi mit Freunden tierisch verbringen?  Kein Problem! Wir organisieren gern etwas für euch, einfach anfragen.


Familienanlass Einführung in die Wachtelhaltung!

Sehr gern informieren wir euch über die Haltung von Legewachteln im eigenen Garten oder auf der Terrasse. 

Nur mit Voranmeldung!

10,- CHF pro Familie

 

 

 

Nächstes Datum: 20.03.2022

10-11:30Uhr

 

 

Gruppenanlässe

Einen Tag lang  Wachtelglück!  

Osteranlass am 2.4.2022

 

Einen ganzen Tag lang im Wachtelschopf, im Wald und bei den Tieren.

 

Füttern, streicheln, spielen, bräteln und natürlich WachtelOSTEReier suchen.

Für Kinder von 7-12Jahren.

 

09:30Uhr bis 16:00Uhr ab Stansstad

 

Anmelden hier oder über www.sfks.ch

wachtelei@kfnmail.ch